Grill Freitag

Abteilung Tennis lädt zu Speis und Trank

Liebe Clubmitglieder,

hiermit wollen wir euch an unsere regelmäßigen Clubabende, die an jedem Freitag mit geradem Datum ab 20 Uhr stattfinden, erinnern und dazu einladen. An diesen Abenden erwartet euch ein Gasgrill, auf dem ihr euer mitgebrachtes Grillgut auflegen dürft, sowie Geselligkeit in trauter Runde. 

Außerdem besteht die Möglichkeit, für alle die Zeit und Lust haben, vorher noch Tennis zu spielen, um sich das Essen erst einmal zu verdienen. Dies sollte aber selbst ausgemacht sein, oder ihr vertraut darauf, dass auch andere auf gut Glück zum Tennisspielen erscheinen. Außerdem trainiert zu dieser Zeit auch unsere Herrenmannschaft, welche euch gerne mitspielen lässt.

Auf eure zahlreiche Teilnahme am nächsten „grad – Grill – Freitag“ am 08.07.2022 ab 20:00 Uhr freut sich

Eure Abteilungsleitung

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge:

Alle News

(Nicht-)Abstiegsduell 1.0

Es könnte ein großer Schritt in Richtung Nichtabstieg werden: die Herrenmannschaften treffen auf den FC Blonhofen.