Werde Mitglied

Werde ein Teil vom TSV Oberbeuren

Durch Deine Mitgliedschaft beim TSV Oberbeuren unterstützt Du nicht nur unsere Nachwuchsarbeit, sondern kannst auch aktiv im Verein mitbestimmen. Gleichzeitig genießt Du auch zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel bei: Zutritt und Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung, Nachwuchsförderung sowie Ermäßigung auf Tageskarten.

Online Formular

Ich beantrage hiermit die Aufnahme als Mitglied beim TSV Oberbeuren e. V.
Welcher Abteilung möchtest Du beitreten?
Bitte wähle hier deinen Jahresbeitrag:
Für Fußball ist zusätzlich ein Abteilungsbeitrag erforderlich. Bitte wähle, falls Du Fußball ausgewählt hast:
Für Tennis ist zusätzlich ein Abteilungsbeitrag erforderlich. Bitte wähle, falls Du Tennis ausgewählt hast:
Zahlungsabwicklung erfolgt ausschließlich über Einzug per Lastschriftverfahren. Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten erfolgen und ist an den Vorstand zu richten. Eine Rückforderung des Beitrages für das laufende Geschäftsjahr ist nicht möglich. Mir ist bekannt, dass Versicherungsschutz nur besteht, wenn der Jahresbeitrag bezahlt ist.

Bei ermäßigten Beiträgen ist jährlich (bis spätestens 31. Januar) der Nachweis der Ermäßigung zu erbringen.

Durch den Antrag erkenne ich die Satzung, Spiel- und Platzordnungen, die Beitragsordnung, die Finanzordnung sowie die Datenschutzordnung des Vereins als für mich verbindlich an. Außerdem bestätige ich, dass ich die umseitig beschriebenen Informationen zum Datenschutz/zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe.

Mit dem Antrag erkläre(n) ich/wir mich/uns als gesetzliche(r) Vertreter bereit, für Forderungen des Vereins aus dem Mitgliedschaftsverhältnis einzutreten.
Hiermit ermächtige ich den TSV Oberbeuren e.V. widerruflich, die von mir nach der Satzung bzw. der Beitragsordnung zu entrichtenden Vereinsbeiträge bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen:
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE00ZZZ00000000000

Die Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer und wird nach Beitritt schriftlich bekannt gegeben.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Sollte das SEPA-Mandat nicht zum Ausgleich von Forderungen gegenüber dem Kontoinhaber dienen, sondern zum Beispiel für den Einzug der Vereinsbeiträge eines Dritten (z. B. Kind vom Konto der Eltern), so kreuzen Sie bitte untenstehendes Kästchen an und geben Sie den Namen des Mitglieds an
Nur bei Minderjährigen: