Schwarze Serie

Erste braucht Punkte

Der 1. Mannschaft bietet sich am Mittwoch die nächste Möglichkeit die lange Serie an Niederlagen zu beenden. Und die Zeit drängt: mit nur drei Punkten hält der TSVO die rote Laterne der Rückrundentabelle. Die Konkurrenz punktete währenddessen etwas zuverlässiger, weshalb die Mannschaft wieder auf einen Abstiegsplatz steht. Fünf Spieltage vor Ende der Saison müssen also sowohl am Mittwoch gegen den SV Memmingerberg, als auch am Sonntag im Abstiegsspiel in Blonhofen dringend Punkte geholt werden.

Der heutige Gegner aus Memmingerberg hat dieses Jahr noch kein Pflichtspiel verloren und konnte am vergangenen Wochenende in Buxheim das Finale des Totopokal Kreis Allgäu mit 4:0 gewinnen. Unsere Kreisligamannschaft steht also vor einem weiteren schweren Brocken. Um 18 Uhr ist Anstoß am Rudolf-Steiner-Platz.