Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Am Donnerstag, den 17. November 2022, 19:00 im Gasthof Engel, Oberbeuren

Letztes Jahr wurde die Mitgliederversammlung zum ersten Mal online als „Zoom Meeting“ Videokonferenz abgehalten. Dieses Jahr findet die ordentliche Mitgliederversammlung wieder wie gewohnt im Gasthof Engel statt. Folgende Punkte werden behandelt:

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
  2. Protokoll der Jahreshauptversammlung 2021
  3. Jahresbericht des Vorstandes
  4. Bericht des Geschäftsführers
  5. Bericht des Kassenprüfers und Entlastung Vorstandschaft
  6. Berichte der Abteilungen
  7. Satzungsänderung §§ 3 und 11
  8. Änderung der Mitgliedsbeiträge
  9. Einführung von Abteilungsordnung, Finanzordnung, Beitragsordnung und Datenschutzverordnung
  10. Wünsche und Anträge

Alle aktiven und passiven Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Anträge von Mitgliedern können bis eine Woche vor der Versammlung persönlich oder per Email mit Angabe der Begründung beim Vorstand (vorstand@tsv-oberbeuren.de) eingereicht werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Seidel

1. Vorsitzender

TSV Oberbeuren

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge:

Alle News

Finale furioso vorbereitet

Durch das Unentschieden gegen den SV Ungerhausen gab es noch keine Vorentscheidung. Die Zweite muss nochmal zittern.