2. Mannschaft verliert knapp in Eggenthal – Spiel der Ersten kurzfristig abgesagt

Knappe Niederlage für Reserve

Mit einer knappen 2:1-Niederlage ist die Zweite in die Rückrunde der A-Klasse 5 gestartet. Trotz einer 1:0 Führung musste die Mannschaft noch vor der Halbzeit den Ausgleich und Rückstand hinnehmen. In Halbzeit zwei konnten die Oberbeurer keine zwingende Überlegenheit mehr erspielen. Somit blieben die Punkte in Eggenthal.

Buxheim sagt Spiel coronabedingt ab

Das Spiel der 1. Mannschaft ist vom FC Vikoria Buxheim kurzfristig coronabedingt abgesagt worden. Ob ein Nachholspiel stattfinden wird oder die Punkte uns zugesprochen werden, ist momentan noch offen.