2. Mannschaft verliert knapp in Eggenthal – Spiel der Ersten kurzfristig abgesagt

Knappe Niederlage für Reserve

Mit einer knappen 2:1-Niederlage ist die Zweite in die Rückrunde der A-Klasse 5 gestartet. Trotz einer 1:0 Führung musste die Mannschaft noch vor der Halbzeit den Ausgleich und Rückstand hinnehmen. In Halbzeit zwei konnten die Oberbeurer keine zwingende Überlegenheit mehr erspielen. Somit blieben die Punkte in Eggenthal.

Buxheim sagt Spiel coronabedingt ab

Das Spiel der 1. Mannschaft ist vom FC Vikoria Buxheim kurzfristig coronabedingt abgesagt worden. Ob ein Nachholspiel stattfinden wird oder die Punkte uns zugesprochen werden, ist momentan noch offen.

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge:

Alle News

Bericht zum Hallenfußball Qualifikationsturnier der D-Jugend

Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle in Marktoberdorf das spannende Hallenfußball Qualifikationsturnier der D-Jugend statt, bei dem der TSV Oberbeuren durch eine beeindruckende Mannschaftsleistung erfolgreich abschnitt.

Alle News

(Nicht-)Abstiegsduell 1.0

Es könnte ein großer Schritt in Richtung Nichtabstieg werden: die Herrenmannschaften treffen auf den FC Blonhofen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner