Showdown in der A-Klasse

Spiel um den Relegationsplatz

Es sind die zwei wichtigsten Spiele der Reserve in dieser Saison: bevor es nächste Woche zum FC Blonhofen 2 geht, trifft die Elf von Markus Riefler am Samstag auf den SV Oberostendorf. In beiden Spielen kann man sich zwar nicht endgültig vom Abstieg verabschieden, aber wohl einen immens großen Schritt weg vom Relegationsplatz machen. Dazu fehlen allerdings einige Akteure verletzungsbedingt. Schon unter der Woche mussten die eigentlichen Co-Trainer eingreifen und Trikots überstreifen. Auch Michael Hammerle, der eigentlich schon in Fußball-Rente gegangen war, feierte sein Comeback. Letzterer wird auch am Samstag wieder im Kader stehen. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Die 1. Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei und ist wieder am Mittwoch im Einsatz.