Tennisplätze wieder geöffnet

Abteilung Tennis informiert über das Ende der Winterpause

• Ab sofort können die heimischen Tennisplätze wieder von Abteilungsmitgliedern bespielt werden. Eine Bewässerung der Plätze vor jedem Bespielen ist unbedingt erforderlich!
    Anleitung zur Platzbuchung

• Kinder- und Jugendtrainings werden ab Mai 2024 wieder aufgenommen. Bei Interesse bitte bei den Abteilungsleiter:innen Jürgen Lutz oder Manuela Hummel melden. Kontaktdaten findet ihr hier.

• Ab Mai 2024 findet jeden Dienstag um 19:00 Uhr ein Hobbytraining statt. An diesem Hobbytraining dürfen alle Vereinsmitglieder teilnehmen. Die Trainingseinheiten werden von Jürgen Lutz betreut. Dieser wird jeweils eine Einteilung der Teilnehmenden nach Leistungsstand durchführen. Also keine Angst vor fehlendem Können: Alle sind herzlich Willkommen!

• Um auch in diesem Jahr das Vereinsleben weiter zu intensivieren, werden voraussichtlich ab 10. Mai 2024 wieder Grill-Freitage stattfinden. Diese finden immer an Freitagen mit geradem Datum statt.
Für das Hobbytraining können nach Absprache auch Schläger vom Verein gestellt werden!